Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auslagerungsdatei

hei,

wie richte ich unter suse linux 9.0 eine auslagerungsdatei ein, damit ich meine fotots die ich auf win 2000 einscanne auch mit gimp anschauen kann?


Antworten zu auslagerungsdatei:

Hallo,

wie richte ich unter suse linux 9.0 eine auslagerungsdatei ein,

Diese wird während der Installation erstellt und heißt "swap"  ;)



damit ich meine fotots die ich auf win 2000 einscanne auch mit gimp anschauen kann?
Was hat das mit einer Auslagerungsdatei zutuen ???



Die Foto's, welches Dateisystem hat die Partition auf der die Foto's liegen?

« acroread mit Option Fensterbreite startenFestplatte1:WinXP, Festplatte2: Linux 9.1 - wie deinstalliere ich Linux???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...

exFAT Dateisystem
ExFAT steht für Extended File Allocation Table und bezeichnet ein von Windows angebotenes Dateiformat. Dieses dient zur Formatierung von USB-Sticks, die grö&szl...