Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auslagerungsdatei

hei,

wie richte ich unter suse linux 9.0 eine auslagerungsdatei ein, damit ich meine fotots die ich auf win 2000 einscanne auch mit gimp anschauen kann?


Antworten zu auslagerungsdatei:

Hallo,

wie richte ich unter suse linux 9.0 eine auslagerungsdatei ein,

Diese wird während der Installation erstellt und heißt "swap"  ;)



damit ich meine fotots die ich auf win 2000 einscanne auch mit gimp anschauen kann?
Was hat das mit einer Auslagerungsdatei zutuen ???



Die Foto's, welches Dateisystem hat die Partition auf der die Foto's liegen?

« acroread mit Option Fensterbreite startenFestplatte1:WinXP, Festplatte2: Linux 9.1 - wie deinstalliere ich Linux???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...