Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 9.x und Open Suse 10.0 an der Fritz box fon wlan 7050

Hallöchen zusammen!

Ich habe ein problem mit meinem Internet und Suse!
Wenn ich mit Suse über einen Router ins internet gehen will gehts nicht!

Zur Zeit nutze ich die Fritz box wlan Fon 7050, aber das problem habe ich auch mit meinem dlink router gehabt!
Als ich noch bei der t-online war hat es geholfen die ip des dns-servers direkt ein zu geben, doch ich finde keinen dns von 1und1!
Die IP-Addresse zieht der Rechner/Laptop per DHCP korrekt, doch ich kann nichts anpingen! Noch nicht einmal den Router!

Kann mir jemand weiter helfen?

« Warum bootet mein Fedora aber nicht mein XP aber immer erst nachdem ich Fedora!!dsl einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...