Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB DSL Modem installieren

Wer kann mir helfen ???

ich habe mich nun auch Linux Suse 10 32 bit:

Die installation ging auch relativ gut allerdings klappt es mit dem Internet nicht.

Ich habe ein USB ADSL Modem (Teledat 300 USB) mein Provider ist T-Online.

Gibt es eine Installationanweisung?

Da ich ein blutiger Anfänger bin  :-[


Antworten zu USB DSL Modem installieren:

Hallo Gemeinde,

habe exakt das oben beschriebene Problem ebenfalls. Per Ethernet klappt alles, aber sobald ich die eumex per usb anschließe, geht nix mehr...
Da die Kiste nur einen Ethernet-Port hat, brauche ich aber die usb-Lösung; will mir keinen zusätzlichen Hub anschaffen. Kann uns jemand helfen?

mfg, Maculae

Nunja.. das hatten wir ja schonmal.. http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,55823.0/all.html

Allerdings funktioniert der Link zu der Treiberseite nich mehr, ich glaube sowas wie eagle-usb oder so.. Tja, und das ist doof, jedoch es würde gehen wenn usn jemand diese Treiber ranschaffen könnte ;/


« Suse: Daten wiederherstellen?Suse: kann ordner nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...