Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdfs unter Linux bearbeite

hallo, hat jemand einen tipp? Ich möchte aus einer mehrseitigen pdf Datei einzelne seiten herausnehmen und durch andere pdf seiten ersetzen. unter acrobat vollversion Windows geht das. Nur wie bei Linux??


Antworten zu pdfs unter Linux bearbeite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zwei möglichkeiten fallen mir da nur ein:
wenn du das die vollversion für windows hast, dann lade/installiere dir wine und installiere danach AR unter linux...un dann solltest du auch unter linux pdfs bearbeiten können...

die alternative ist, ein anderes pdf programm...leider fällt mir da grad nur ein, dass OO (openoffice) auch pdf dateien exportieren kann...keine ahnung ob das auch pdfs bearbeiten kann, soviel habe ich mit pdfs leider noch nie gemacht...

ich hoffe, das alles konnte erstma ein wenig helfen!

PDF Dateien kann man doch schon bearbeiten, wenn man die ensprechenden Rechte hat.
Hatt man keine Rechte kann man problemlos in Word/Quark konvertieren und daraus wiederum in PDF formatieren geht mit O.O.


« Was was zum lachensuse ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!