Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux-Mambowurm !! ???


Antworten zu Linux-Mambowurm !! ???:

Typische Heise der Text ist eigendlich der Lacher schlecht hin, weil genau sowas dabei rauskommt wie der User oben beschrieben hatt auserdem ist das schon uralt.
Und Heise ist auch nicht das gelbe vom Ei, Heise sind Panikmacher in meinen Augen.

Wer Heise liest ist selbst schuld ???

Nee, ist schon echt interessant. Obwohl es wie immer mit der AKTUELLEN  Version wieder ausgeräumt ist. Trotzdem sollte man sich wohl nicht in trügerischer Sicherheit wiegen, wenn man mit Linux surft!! (z.B. so wie ich *rotwerd*)


« Installation von Suse 9.2 hängt sich aufSuse: Apache starten mit httpd-DSSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...