Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang mit Suse

Hallo,

ich habe einen Suse-Rechner und möchte über einen Proxy ins Internet gehen. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert, eigentlich sollte es funktionieren. Kann mir jemand sagen warum es nicht klappt?

Danke schonmal vorab.



Antworten zu Internetzugang mit Suse:

 :-[

mit dem modem ?
vergiss es !!!

Sorry aber meine Kristallkugel ist gerade verborgt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und meine ist bei der Durchsicht ;D

Sorry, aber was soll man mit deiner Frage sonst anfangen.

-von welcher Susie reden wir denn hier
-mit was gehst du ins Internet? analog, ISDN, DSL ???
-welche Hardware benutzt du dafür?
-wie sieht denn deine Config aus?

So, das sollte für den Anfang erstmal reichen und dann bekommst du bestimmt auch Antworten.

Hallo,

Mann, Mann Jungs gerade in solch' einer kritischen Situation die Kugel wech :o
Nee, das kann nicht sein!

Ja, das können wir

Hatte auch das Problem, habe nun die DNS-Server von t-Online eingetragen und schon geht es. Habe einen Router(mit DHCP-Server) und der gibt per DHCP meiner Linux-Kiste die Daten.


« Andere: TurboPrint Partitionen beim Booten einbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...