Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe keine grafische oberfläche mehr

Hallo. Ich wollte eine neue grafikkarte einrichten. dabei muss etwas schief gegangen sein. Linux fährt zwar hoch aber ich sehe nur schrift.Jetzt weiß ich nicht wie ich wieder ein bild bekomme. ???


Antworten zu Habe keine grafische oberfläche mehr:

Melde Dich als root an und gib
sax2 [Enter]
an der Konsole ein.
Da solltest Du Deine Grafikkarte neu konfigurieren können.

Vielen Dank ned devine.
Hab es hinbekommen


« Problem mit einrichten / Lesen /Schreiben aus/in LDAP-Datenbank mit Suse 9.3 Suse: HowTo für Kde Update von 3.2 auf 3.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...