Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: Synchronisation

hat jemand eine Ahnung, ob es funktioniert den PDA "Yakumo delta 300 GPS 2L" mit Linux zu Synchronisieren, ohne auf dem PDA Opie oder ähnliches zu installieren (mit dem Zaurus 5500 hat auch alles nicht geklappt!!!).
zum Beispiel mit Multisync oder KitchenSync, wenn ja könnte mir vielleicht auch jemand sagen wie die Einstellungen gemacht werden müssen (wenn möglich verständlich, für den Zaurus habe ich nur sachen gefunden bei denen man seblbst ein Programm programmieren oder kompilieren muss oder wo irgendwelche Ip und sonstwas für Adressen benötigt werden, aber nicht nachzuvollziehen ist wo diese stehen und wo sie eingetragen werden müssen)

ich hoffe das mir irgendjemand damit weiterhelfen kann
Karsten


Antworten zu Suse: Synchronisation:

Hallo,

installiere per yast den mulitisync-nachfolger Opensync ( SuSE 10 )und für kde kdepim3-sync. Dann guckst Du hier:

http://www.opensync.org/wiki/doc


« Suse: Keine Internetverbindung über LANAndere: linux deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...