Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S3 - Wecker funktioniert nicht richtig!

Guten Abend zusammen.

Hab mal wieder den lange Weg zurück ins Forum gefunden :)

Hab bei meinem S3 das Problem das der Wecker morgens nicht klingelt. Hab deswegen schon mehrmals verschlafen. Ich kontrolliere immer genau ob ich auch alles richtig gemacht hab und ob alle Wochentage etc. angewählt sind.
Meistens funktionierts, wenn ich das Handy Abends neu starte. Aber auch nicht immer.
Jemand eine Idee was das sein kann?

Hatte Android Assistant installiert und dachte vll blockiert da was. Aber nach der Deinstallation gabs keinen Unterschied.


Antworten zu Samsung Galaxy S3 - Wecker funktioniert nicht richtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Könnte mir vorstellen, dass die Software ne macke hat. TouchWiz und Co. machen den Betrieb von Android nicht gerade einfacher... Versuche das Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (Daten vorher sichern!).
 


« Achtung Android-Smartphones : Bei-USSD-Anruf-SIM-TodSamsung Galaxy S3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...