Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galaxy S3 Vierkernprozessor, wie groß?

Hi Leute,...

ich wollte mal von Euch wissen wie groß eigentlich die CPU in dem neuen Galaxy S 3 ist? Das ist ja ein 4 Kerner mit 1,4 GHZ. Ich finde die Technick einfach nur zu Geil! Ich verbaue ja immer meinen Rechner selber, aber im Handy mache ich das natürlich nicht,....

by


Antworten zu Galaxy S3 Vierkernprozessor, wie groß?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist eine Platine, wo der Exynos Prozessor drauf ist, den das S3 auch besitzt...

http://scr3.golem.de/screenshots/1207/odroidx/thumb620/201207021604264284.jpeg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Geil, jetzt habe ich ne ungefähre Vorstellung! Danke!


« Samsung Galaxy S III problem mit KiesBluetooth: SAP/rSAP-Client unter Android ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...