Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

galaxy sIII

suche nützliche kostenlose apps.
avast hab ich schon.

bitte um vorschläge
tom

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke erstmal A K.
hoffe es ist morgen da.
hab auch schon im google play store gesucht, hoffe ich bekomme die apps über wlan. und selbiges überhaupt eingerichtet. lol

welches deiteienverwaltungstool würdet ihr nehmen, den Total Commander,

http://www.chip.de/downloads/Total-Commander-Android-App_51753044.html

oder ES Datei Explorer?

http://www.chip.de/downloads/ES-Datei-Explorer-Android-App_48592705.html

Danke schonmal
tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Den Total Commander kennt man ja schon aus alten Windows-Zeiten.
Der ES Datei Explorer soll teilweise Schwierigkeiten machen,
um eine Verbindung zu einem FTP Server aufzubauen.

http://www.android-hilfe.de/tools/185209-es-datei-explorer-keine-verbindung-zu-ftp-server-moeglich.html

Nicht nur aus diesem Grund würde ich den Total Commander vorschlagen.

und gerade gefunden und muss rauf, der firefox
http://www.chip.de/downloads/Firefox-Android-App_47084821.html

bin jetzt online mit dem s3  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Fein, ist schon ein tolles Teil... ;):)

viel Spass damit....

problem mit dem es datei dateiexplorer:
bekomme zwar eine LAN verbindung zum rechner, kann auf meine Daten auf dem pc zugreifen und zum kopieren auswählen, kann danach aber weder auf die interne 16gb noch auf die zweite 32 gb karte zugreifen.
kann von lan nicht auf lokal wechseln.

habe auch den total commander ausprobiert, der will nur ftp und kein lan. bekomme keine verbindung zwischen tel und pc.

wer kann helfen?

IM ES einfach nach rechts rüberwischen (um in die Ebene links davon zu gelangen) und schon solltest Du in den lokalen Ordnern sein. Dann in den Unterordner navigieren und länger auf das Symbol für die zu kopierende Datei drücken.

der totalcommander braucht ein lan app. hat gefunzt, aber soetwas von lahm, der brauch schon 2 min um auf meinen pc zuzugreifen, für den freigegebenen ordner nochmal 5 min.

werde jetzt mal den tip von dir ned probieren. melde mich dann wieder.

erstmal danke für eure hilfe(n)

zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

@ ned
hat geklappt, nur leider kann ich damit nicht auf den ext 32gb speicher kopieren nur verschieben.

@ A K
mit dem 2. link konnte ich es dann auch verschieben.

Danke euch beiden

Hat dir diese Antwort geholfen?

schön, dass wir zur Lösung beitragen konnten  :)

A K

habe ein geniales tvapp gefunden. dailyme, serien filme etc kostenlos. macht echt spass, da auch sender dabei sind die man so nicht empfängt über kabel.
serien wie doc who, tourchwod und viel mehr.
einfach abonieen
http://www.chip.de/downloads/dailyme-TV-Serien-Fernsehen-Android-App_47128774.html


« Android-Trojaner...HTV One und samsung ladegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!