Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HTV One und samsung ladegerät

Habe ein HTC One V und ein Samsung Autoladegerät (Input 11-30DC, output 5,0DC 0,7A)

Kann ich damit mein HTC im Autoladen oder besteht gefahr, dass das HTC defekt geht, hab selber nix rausbekommen, wieviel das HTC verträgt, außer das das HTC eigene Autoladegerät anscheinen 1A hat.


Antworten zu HTV One und samsung ladegerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HTC One V:
Output, wo benötigt wird: 5V/1A

Somit ist dein Samsung-KFZ-Ladegerät zu schwach.

Ich rate, gerade als Fach-Smartphone-Werkstatt, immer zu Original-Hersteller Zubehör zu greifen, gerade wenn es im die Stromversorgung geht.

« Letzte Änderung: 04.04.13, 19:58:15 von iWerkstatt »

« galaxy sIIIGalaxy s3 I9300 Dailyme finde keine Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!