Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galaxy s3 I9300 Dailyme finde keine Daten

Hallo, habe mir ein Galaxy S3 I9300 mit android 4.1.2 zugelegt und mir die App dailyme installiert.
In den Einstellungen habe ich gesagt, die Daten sollen auf der ext. gespeichert werden (15 GB freigegeben). Über die Einstellungen von daily habe ich gesagt, die daten sollen auf der ex gespeichet und verschoben werden.
Die Karte habe ich vorher mit dem S3 formatiert, auf der ex findet sich jetzt ein Ordner Android un darin ein Ordner Namens tv.dailyme.android.
Schau ich in den Ordner, ist er leer, ob mit Pc oder dem ES Datei Explorer bzw mit dem Astro Dateimanger.
Auf der Karte sind aber 3 GB belegt, sonst ist nichts auf der ext.
Auf der internen Karte finde ich keinen Ordner Namens dailyme.
€benso erhalte ich auch kein Ergebnis mit der Suchfunktion. *.3gp
Serien lassen sich aber offlein abspielen (kein Wlan, kein Datenverkehr, kein GPS)
Woran kann das liegen?
DANKE
zzz_tom

Edit: nach dem verschieben sind auf der internen 3 gb mehr speicherplatz und der ist auf der ext belegt. rechtsklick Eigenschaften sagt aber 0 kb


Antworten zu Galaxy s3 I9300 Dailyme finde keine Daten:

hat den keiner die app installiert, muss ja nicht auf dem s3 I9300 sein.
es würde ja schonmal helfen, wenn es einer auf android 4.1.2 und die dateien findet.


« HTV One und samsung ladegeräts3 snapshotbilder in welchen ordner für whatsup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...