Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc erkennt Handy aber der Kamera Assistent sagt da wären keine Fotos

Da mein Handy Samung galaxy s2 Bildschirm kaputt ist habe ich nun das Handy an den pc geschloßen um die Bilder zu erhalten jedoch sagt der  Kamera Assistent das da keine Bilder vorhanden sind.
Ich bin eine Frau BITTE helft mir!!


Antworten zu Pc erkennt Handy aber der Kamera Assistent sagt da wären keine Fotos:

wird dein handy als massenspeicher erkannt? c: ist deine festplatte, tauchen dort noch andere bezeichnungen auf e: ...
mal anklicken und nach camera, photo und DICM schaun, dort sollten die bilder abgelegt sein.


« Note II Display Auflösungwie übertrage ich Fotos vom Handy Samsung SGH-E210 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...