Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Note II Display Auflösung

Guten Tag.

Ich habe vom Note I auf das Note II gewechselt.
Beim Note I hatte ich nach dem Update auf Android 4.1.2 auf dem Homescreen 5x5 Icons.
Beim Note II nun nur noch 4x4 pro Seite.

Wo kann ich das Einstellen? Kann ja irgendwie nicht sein... ;-)

LG, Robert

« Absturz evt. durch Virus?Pc erkennt Handy aber der Kamera Assistent sagt da wären keine Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...