Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz evt. durch Virus?

Hallo zusammen

Gestern hat sich mein Note I kurzzeitig aufgehängt, dann eine Art Reset gemacht und nu kann ich nichts mehr installieren und auch im Trustgo Antivirus zB nicht die Suche ausführen (Es stürzt dann ab).

Wenn ich nun eine App im Playstore installieren will, läd er sie entweder gar nicht erst runter oder beim Installieren kommt dann ein Fehlercode 24.

Ich hatte schon einige Probleme mit dem Ding und hab mir nun einfach das Note II gekauft. Aber kann es sein, dass ich beim NoteI einen Virus habe?

LG
Robert


Antworten zu Absturz evt. durch Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Robert,

kann es sein, dass das Note I in dem moment ein Update gefahren hat?

Schon mal versucht, dass Note I auf Werkseinstellung zurück zu setzen?


« Samsung Galaxy S3: Akku - Schaden oder nicht?Note II Display Auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...