Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sony Xperia S Hängt sich ständig auf nach Firme Ware Update auf 4.1.2

Hallo Leute

Ich habe seit längerem das Problem das Sich mein Sony Xperia S (LT26i)aufhängt oder einfriert.
So nun habe ich keine Ahnung ob es an den Update auf Android jelly bean 4.1.2 liegt oder daran das es mir zu allem Überfluss auch noch vor einem Monat ins Wasser gefallen ist und einen kurzen Tauchgang gemacht hat bei dem das Display etwas schaden genommen hat. Das Display habe ich allerdings Reparieren lassen.

Dieses einfrieren und aufhängen ist bis jetzt immer nur dann geschehen wenn ich das Handy entsperren wollte. Das war zwar störend aber relativ egal da ich es dann einfach abgeschaltet habe (über den Normalen weg...nicht über die Notfall Tastenkombination.)und dann wieder eingeschaltet.
Doch da ich mein Handy auch als Wecker Nutze muss ich mich darauf verlassen können das es geht. Das war letzens nicht der Fall da es sich anscheinend über Nacht aufgehangen hatte Ohne das ich etwas daran gemacht hatte ????

ich bitte euch um Hilfe oder Ratschläge ob ich das beheben kann oder woran es liegen könnte.

Danke schon mal :)

« Nach Umstieg von Avast auf Kaspersky kein Zugriff auf mein S3Acer Handy - Wie Screenshot machen? (Android) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!