Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Akku Samsung Galaxy Tab 2 10.1

Hallo,
unser  Akku Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist 11 Monate alt. Obwohl das Tablet gerade voll geladen war, ging  es nach einigen Minuten plötzlich komplett aus und zeigte bei Neustart Akkulaufzeit 0 sec an.
Nachdem wir das Gerät wieder über das Ladegerät an das Netz angeschlossen hatten warteten wir einige Zeit und wir konnten es wieder benutzen. Es waren keine Daten verloren.
Als wir es jetzt wieder vom Netz trennten und neu hochfuhren, ging es wieder.
Seither ist dieser Fehler nicht wieder aufgetaucht.
Danke für Eure Hilfe
Wolf


Antworten zu Probleme mit Akku Samsung Galaxy Tab 2 10.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Efentuell ist es einfach abgestürzt......passiert mir auch gelegentlich.....naja selten aber es passiert.


« Videos anschauen auf Tablet Android 4.2.2Samsung Galaxy Note 10.1 2014 fehlerhafte Touchscreeneingaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...