Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wallpaper für Samsung Galaxy Note 3 in Verbindung mit S-View Cover

Hallo Ich habe das Freie deutsche Samsung galaxy Note 3. Heute kam mein bestelltes S-View Cover mit induktionsladung.

Da ich die abscheulichehen wallpaper des S-View Fensters nicht mag suche ich einen anderen weg. Ich weiß das es über die Firmware nicht machbar ist aber kann mann per App das wallpaper ändern? Ich würde gern mein eigenen in das Fenster machen.

« Player kann sich zuletzt gespieltes Lied nicht merken.Bekomme mit mobilen Geräten via Repeater keine Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...