Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mobile Handy Cynus E1

Ich möchte gerne mein Smartphone rooten. Kennt oder weiß jemand ein Programm dafür; welches leicht zu verstehen ist? Bin leider ein völlig Newcomer auf dem Smartphone Bereich; ist mein Erstes.


Antworten zu mobile Handy Cynus E1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte wende dich an dieses Forum. Da sind die Fachleute. Auch das Rooten ist genau beschrieben.
http://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-e1-forum/


« S3: Galerie/Musik plötzlich verschwundenHilfe! Lohnt sich wirklich, ein China Smartphone zu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...