Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet startet nicht mehr

Hallo,
ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe aus meinem Fotoalbum Fotos auf mein Tablet gezogen. Dann wollte ich ein Video ( was schon vorher drauf war) abspielen, ging nicht mehr. Ich habe es mehrere Male versucht, nichts. Dann habe ich das Tablet heruntergefahren und seitdem geht gar nicht mehr. Tot - aber es lebt noch. Ich höre das Vibrieren, wenn eine Mail eingeht aber ich kann es nicht hochfahren.
Wer hat einen Rat für mich?
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0, 16 GB
GT-P3100


Antworten zu Tablet startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Wer hat einen Rat für mich?
Aufgrund der spärlichen Informationslage: der Samsung-Fachhändler vor Ort. Alles andere hier ist Raterei in den blauen Dunst.

« LG P970 - 1&1 Branding - nichtmehr entsperrbarLinks in worddokumenten vom tablet oeffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...