Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG P970 - 1&1 Branding - nichtmehr entsperrbar

Guten Tag! War die letzten Tage mit Kumpels wandern und einer davon hat mein Entsperrungsmuster so lange versucht zu knacken, bis die Email/Passwort abfrage kommt. Er meinte daraufhin, nach mehreren erfolglosen Versuchen, dass man SIM und Akku rausnimmt, und dass die Sperre dann weg wäre. So gemacht, und wie erwartet auch kein Erfolg. Zuhause angekommen, habe ich erstmal versucht mich am PC mit meinem Googlekonto vom Handy anzumelden. Dies hat alles wunderbar geklappt. Mein Handy streikt jedoch weiterhin. Denn auf der Wandertour habe ich Wlan und mobile Daten abgeschaltet, sodass die PW abfrage doch eigentlich garnicht funktionieren kann?! Naja...hab das Gmail Passwort geändert und wieder keinen Erfolg. Das LG ist von 1&1, hat Android 2.2 oder 2.3 und Googlesynchronisation und das ganze Zeug ist meines Wissens nach aus. Eine Wichtige Sache noch: Wenn man PW/Email 5x/10x/15x falsch eingibt, kommt die Meldung, dass man das Entsperrungsmuster 5/10/15x falsch eingegeben hat und man 30sek warten solle.  Beim 15.x steht dann noch dabei, dass man sich mit seinem Googleaccount verifizieren müsse, obwohl dass ja schon seit 15 Versuchen der Fall ist ?!! Und die Mail/PW Abfrage ist ja kein Entsperrungsmuster...

Ich bin langsam wirklich ratlos, kann ja nun keine Art von Internet mehr einschalten, da ja alles gesperrt ist.

Ich hoffe, dass ihr mir glaubt, dass es mein Handy ist. Denn auf meiner Suche im Internet zu diesem Problem kamen viele solche Fragen vor, was natürlich auch bei einem geklauten Handy zutreffen könnte.

Also: wie entsperre ich mein Handy?  :'([???]

Liebe Grüße von Jockel und Danke schonmal!

PS: Im Anhang ist ein Bild von meinem LG...ist etwas ramponiert, da ichs auf dem Autodach vergessen habe und losgefahren bin...Uhrzeit stimmt auch nicht, da ich den Akku rausgenommen hatte. Flugzeugmodus ist drin, da meine SIM nun im anderen Handy ist. Aber meine ganzen wichtigen Kontakte sind noch aufm LG.

« Auch ohne Micro: Smartphone als WanzeTablet startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...