Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamera mit Handy verbinden

Ich habe mir eine Kamera gekauft (Denver AC-5000). Kann diese Kamera aber nicht mit meinem Handy verbinden. Bin beim Handy auf WLAN gegangen und dann auf Wi-Fi direct. Das Handy sucht zwar zeigt mir die Kamera aber nicht an. Bitte brauchte dringend Hilfe, da ich die Kamera nächste Woche fürs Babyschwimmen brauche um Unterwasserfotos zu machen.
Mein Handy: Samsung Galaxy S2 Plus
Modell-Nr. GT 19105P
Android-Version: 4.1.2

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.01.15, 14:10:55 von Dr.Nope »

Antworten zu Kamera mit Handy verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das

 

Zitat
http://www.masterpiece.dk/UploadetFiles/11174/138/DENVER_AC-5000W%2c_%288PCS%29_-_German.pdf

schon gelesen (siehe Ende Seite 2) und durchgeführt??

BTW.: 
Zitat
da ich die Kamera nächste Woche fürs Babyschwimmen brauche um Unterwasserfotos zu machen.
Unter Wasser wird keine WLAN-Verbindung zustandekommen.  ;D

Natürlich habe ich die Beschreibung gelesen, funktioniert trotzdem nicht


« Systemspeicher ansehenSony xperia Z3 Compact »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...