Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kamera mit Handy verbinden

Ich habe mir eine Kamera gekauft (Denver AC-5000). Kann diese Kamera aber nicht mit meinem Handy verbinden. Bin beim Handy auf WLAN gegangen und dann auf Wi-Fi direct. Das Handy sucht zwar zeigt mir die Kamera aber nicht an. Bitte brauchte dringend Hilfe, da ich die Kamera nächste Woche fürs Babyschwimmen brauche um Unterwasserfotos zu machen.
Mein Handy: Samsung Galaxy S2 Plus
Modell-Nr. GT 19105P
Android-Version: 4.1.2

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.01.15, 14:10:55 von Dr.Nope »

Antworten zu Kamera mit Handy verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das

 

Zitat
http://www.masterpiece.dk/UploadetFiles/11174/138/DENVER_AC-5000W%2c_%288PCS%29_-_German.pdf

schon gelesen (siehe Ende Seite 2) und durchgeführt??

BTW.: 
Zitat
da ich die Kamera nächste Woche fürs Babyschwimmen brauche um Unterwasserfotos zu machen.
Unter Wasser wird keine WLAN-Verbindung zustandekommen.  ;D

Natürlich habe ich die Beschreibung gelesen, funktioniert trotzdem nicht


« Systemspeicher ansehenSony xperia Z3 Compact »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!