Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yarvik Tab 411 bleibt hängen

Hallo, ich habe ein riesen Problem. mein Android 2.3 Yarvik Pad bleibt im bootmodus hängen ich komme in keine munüs mehr rein und das Hard Reset Funktioniert zwar laut gerät aber tut sich nix. kennt das jemand und hat vielleicht sogar ne lösung? ich brauche das gerät dringend wieder funktionstüchtig. Danke im vorraus für die Hilfe


Antworten zu Yarvik Tab 411 bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn zuletzt gemacht, bevor das Problem auftrat?
Passiert etwas, wenn du es an den PC anschließt und dann startest? Wird das Pad am PC erkannt?

Also ich weis wirklich nicht was das gerät hatte, aber jetzt urstplötzlich . und ich habe nix anders gemacht als sonst nur den hard reset und schwupps mitmal lief es. keine ahnung was das war. ps es ging überhaupt nix mehr . keine connectivität zum pc rein garnix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, es läuft jetzt wieder? Das freut mich!
Magst Du noch kurz beschreiben, wie du den Hard-Reset gemacht hast, dass es plötzlich wieder funktioniert?


« Tipp: "Sicher surfen trotz Android 4.3"Was wir nie dürften... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...