Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp: "Sicher surfen trotz Android 4.3"

heise.de hat Tipps für Nutzer älterer Android-Betriebssysteme (bis 4.3), um auch trotz der nicht mehr geschlossenen Sicherheitslücke im "WebView" Modul noch sicher surfen zu können.

Ganz wichtig ist dabei zunächst ein neuer Browser, mit dem ab sofort auf dem Handy oder Tablet gesurft werden sollte: Das kann zum Beispiel der Chrome Browser sein oder der Mozilla Firefox (beide kostenlos).


Antworten zu Tipp: "Sicher surfen trotz Android 4.3":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« xperia z2 im heimnetz am win8 pc sichbar machenYarvik Tab 411 bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...