Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lenovo tablet

mein lenovo tablet gibt mir die meldung kein speicher vorhanden obwohl noch 12 gb frei sind..


Antworten zu lenovo tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen>Speicher>Zwischengespeicherte Daten löschen. Das leert den Cache und gibt einiges frei.
Man könnte auch Apps, die es unterstützen, auf die SD Karte verschieben. Nun wäre noch ein kleiner Teil der App auf dem internen Speicher.


« Android: Akkuverbrauch von Apps anzeigen!UXSS-Sicherheitsluecke-in-Android-Jetzt-Geraete-testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...