Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung mit wlan

Hallo Forum,
Smartphone Acer Luquid Z200 Adroid 4.4.2, Prepaid bei congstar.
Internetprovider T-Online, Router Speedport W724V.
Bekomme keine Wlan Internetverbindung.In Android Einstellungen ist WLAN aktiviert, In der Liste steht bei meinem Netzwerk jedoch der Vermerk "Authentifizierungsproblem"
SSID habe ich eingegeben, bei Sicherheit WPA/WPA2PSK gewählt, Proxy:keiner, IPv4-Einstellungen:DHCP.
Einstellungen Mobiler Datenverkehr ist aktiviert.
Mit dem Browser kann ich zwar ins Internernet zieht aber Datenverbrauch über das Prepaid-Guthaben.
Vielen dank für euren Support!
Schöne Grüße
Lilli

« Internet gesperrtAndroid : Mit-WhatsApp-kann-man-jetzt-per-VoIP-telefonieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...