gerootet

Hallo.
Ich habe für meine Nichte ein Smartfone von HTC Desire gekauft (Ebay). Dieses ist gerootet, S-OFF mit Recovery 4 EXT. Ich habe davon aber Null Ahnung und wollte das Smartfone mit in die Türkei nehmen. Ich glaube zwar dass die Kids so alles drauf haben was die Smartfones alles bieten,aber es ist ja alles in deutsch. Ich würde das Smartfone gerne wieder auf Werkseinstellung zurückstellen,weil ich gelesen habe , dass wenn man mit dem gerootetem Smartfone etwas falsch macht , man das Handy zerstören kann. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antworten zu dieser Frage:

Falls ein Leser hierher gelangt - wenigstens das:
Was ist Rooten?
http://praxistipps.chip.de/was-ist-rooten-einfach-erklaert_41067


« Huawei p9 lite Android 7 / Einloggproblem NetzwerkSamsung Galaxy Reset / Galaxy Tab Reset - So geht der Neustart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!