Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Huawei p9 lite Android 7 / Einloggproblem Netzwerk

Hallo,

habe seit kurzem das Problem, das wenn ich mich per wlan in das Netzwerk einloggen will, das nicht das Fenster mit Benutzername und Passwort erscheint, sondern eine Seite wird geöffnet und geladen (aber erfolglos) wo oben in der Adressleiste steht: http://connectivitycheck.gstatic.com/generate_204.
Kann mich also nicht mehr einloggen, obwohl ich mit dem Netzwerk bereits verbunden bin.
Habt ihr eine Lösung oder kennt jemand dieses Problem?
Benutze Google Chrome auf dem Handy...

« Letzte Änderung: 27.12.17, 09:46:38 von Wuselolli »

Antworten zu Huawei p9 lite Android 7 / Einloggproblem Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Habe es jetzt hinbekommen. Hab mir einfach Firefox installiert, nun läuft es.
Warum das über Chrome nicht mehr ging, keine Ahnung....


« Zermatschtes Display (lieber Hund) mit Lebenszeichen(Nokia 2760)gerootet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...