Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Authentifizierungsproblem

Ich hatte bisher immer an meinen Tablet eine Internetverbindung. Jetzt wurde ein Reset gemacht und es besteht keine Verbindung mehr, es wird immer Authentifizierungsproblem angezeigt. Habe schon einiges probiert, wie Tablet neu starten, WLAN aus und wieder einschalten, Fritz Box stromlos machen und wieder neu starten. Alles ohne Erfolg. Eigenartigerweise funktionierte alles in der Werkstatt, bei mir zu Hause aber nicht.

Gibt es einen Rat


Antworten zu Authentifizierungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommst du schon keine Verbindung zum WLAN, oder klappt das und das Internet funktioniert nur nicht?

Melde dich mal bei deiner Fritzbox an und deaktiviere kurzzeitig den MAC Filter oder die Option "nur bekannte Geräte zulassen" in den WLAN Einstellungen!


« gerootetSystem overlay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...