Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloads auf Tab kann ich nicht öffnen

Hallo,
nach einem großen  Update, kann ich nun meine Downloads nicht mehr öffnen und installieren.
die Datei wird runtergeladen. Wenn ich dann bei Downloads die Datei anklicke, komme ich zu Winmail.dat, dadruntrr steht Message, klicke ich auf Message passiert nicht bzw. Wechselt immer hin und her.
danke für  eure Hilfe

« Samsung Galaxy Tab 3 10.1Authentifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...