Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Streetview auf dem Smartphone nutzen

Hi,

ich habe eine Samsung Galaxy S3 (Android 4.1.2). Kann man auf dem Handy auch Street View nutzen? Ich habe Google Maps drauf und angeblich auch Google Street View (zumindest erscheint es im Play Store bei den installierten Apps). Öffnen kann ich die App aber nicht.. ist die mit Google Maps verbunden? In Google Maps finde ich aber irgendwie auch keine Möglichkeit.

Weiß jemand wie das funktioniert?

« Apps tauchen nicht auf?Samsung Tablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...