Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apps tauchen nicht auf?

Ich habe ein HTC One M9 und wenn ich eine App runterlade, sagt es mir "XY wurde installiert" aber die App taucht nirgends auf? Also weder auf dem Homescreen, noch im Menü.

Was kann ich da machen??? Speicher ist noch genügend frei (6GB)

« Touchpad kleiner simuliern per App??Google Streetview auf dem Smartphone nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...