Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Akku leert sich zu schnell

Guten Tag
Ich habe ein Blaupunkt Endeavour 101M Tablet seit ca. 2,5 Jahren. Seit kurzem leert sich der Akku, kaum dass ich mit dem Tablet arbeite.
Beim Akku Verbrauch zeigt Display 77 %.


Antworten zu Akku leert sich zu schnell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Helligkeit einmal reduziert? Das Display verbraucht nämlich oft den meisten Strom - aber mit weniger Helligkeit kann man da sparen. Lässt sich der Akku denn austauschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,
ich habe alles versucht, doch es hilft nichts. Austauschen kann man den Akku vermutlich auch nicht, habe vermutlich wieder mal zu billig eingekauft.
Danke für Deine Antwort.
Gruß Dobermann1944


« Galaxy A3 (2016) mikro-sdSamsung Ache 2 Löschen von Auto Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...