Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet

Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe ein Tablet ( Kindle ). Die ganze Zeit kam ich ins Internet! Aber seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr! Woran kann das liegen! Mit Wlan ist es sogar verbunden!
Mit freundlichen Grüßen!


Antworten zu Tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hamster!

Kann es sein, dass du das Kindle Tablet schon etwas länger hast und die Updates nicht installiert hast? Amazon hat nämlich irgendwann "alte" Tablets ausgesperrt, wenn man keine neuen Versionen installiert hat:

http://www.zeit.de/digital/mobil/2016-03/amazon-kindle-update-22-maerz


« Blaupunkt Endeavour 101M mit PC verbindenS7: Sperrbildschirm ändern -> kein Streichen vor PIN-Eingabe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...