Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tablet

Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe ein Tablet ( Kindle ). Die ganze Zeit kam ich ins Internet! Aber seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr! Woran kann das liegen! Mit Wlan ist es sogar verbunden!
Mit freundlichen Grüßen!


Antworten zu Tablet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hamster!

Kann es sein, dass du das Kindle Tablet schon etwas länger hast und die Updates nicht installiert hast? Amazon hat nämlich irgendwann "alte" Tablets ausgesperrt, wenn man keine neuen Versionen installiert hat:

http://www.zeit.de/digital/mobil/2016-03/amazon-kindle-update-22-maerz


« Blaupunkt Endeavour 101M mit PC verbindenS7: Sperrbildschirm ändern -> kein Streichen vor PIN-Eingabe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!