Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blaupunkt Endeavour 101M mit PC verbinden

Hallo
wie kann ich das Tablet: Android Ver. 4.4.2  mit meinem Altec PC, Betriebssystem Windows 10 verbinden?
Beim Schnellzugriff erscheint er unter " dieser PC " als Endeavour 101M, doch wenn ich drauf klicke, dann zeigt er als ob er laden will und dann ist Schluss. [???]
Dobermann

« Runtime ErrorTablet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...