Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Tablet s10346

Anschlessen einer externen Festplatte


Antworten zu Medion Tablet s10346:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Betty,

hilft uns noch ein bisschen:
Du möchtest eine externe Festplatte an das Medion Tablet anschließen? Oder hast du sie schon angeschlossen und möchtest jetzt auf die Daten zugreifen?

Zum Anschließen brauchst du auf jeden Fall des spezielle USB Kabel, das Medion den Tablets beilegt: Damit kannst du dann die USB-Host Funktion des Tablets nutzen und es sollte Festplatten und USB-Sticks erkennen. Die Festplatte sollte aber eine eigene Stromversorgung haben, ich bin nicht sicher, ob das Tablet sie per USB mit Strom versorgen kann!


« Riesen-Patch-Paket-fuer-AndroidUnterstützung für Masterarbeit gesucht: Umfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...