Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xperia X8 startet nicht mehr nach flashen

Hallo Leute
habe ein großes Problem. Wollte bei meinem X8 ne andere Firmware flashen.
Habe alles genau nach Anleitung gemacht. Gerootet (klappte), Bootloader entsperrt (klappte auch), Busybox installiert, Clockwod Mod Recovery drauf, SuperUser alles ging. Den CM9 wollte er nicht, dann mit Ginger DX versucht was es gefressen hat. Neustart dann blieb es beim Sony Ericsson Logo hängen.
Akku raus wieder rein, das gleiche Spiel. Nun geht gar nichts mehr. Es leuchtet keine LED mehr und Device wird bei den Flashprogrammen nicht erkannt und als ich versuchte es nochmals neu zu flashen geht nichts. Mit ZEUS geht auch nichts sowie mit der Sony Comp.
Wie kann ich es doch noch zum Leben erwecken?
Wäre für jeden erdenkbaren Tipp dankbar.
Okay die Daten was auf der SD waren habe ich gesichert. Kann also es komplett leer fegen und alle neu einspielen. Hauptsache es geht wieder wenn auch mit der alten Firmware (Android 2.1). Brauche es unbedingt weile s ein Geschenk sein sollte.
Gruß Newbie

« Touchwiz reagiert nicht. Riesen-Patch-Paket-fuer-Android »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...