Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galaxy A3 (2016) WLAN Problem

Hallo,
habe das smartphone ins Netzwerk integriert. Wird auch angezeigt (mit KabelBox........verbunden).Nur ins Internet komme ich nicht. "Die webbseite ist nicht verfügbar". Immer wird auf den "proxy-server verwiesen. Keine Ahnung, was das ist und was ich machen kann.
Auf dem tablet (auch android) habe ich die Meldung auch manchmal. Dann wähle ich Einstellung"proxy-server ohne. Dann geht´s wieder. Nur auf dem smartphone geht´s nicht.Wer kann helfen ?
Gruss 


Antworten zu Galaxy A3 (2016) WLAN Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist im Router ein MAC filter aktiv?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt  :) Habe es mit dem WPS-Verfahren geschafft.Wusste nicht, daß es so auch geht (lange geforscht  [???]) Das hätten mir die bei Vodafone auch vorschlagen können (nach Anruf und Schilderung des Problems).
Gruss


« Handy mit dem WLAN verbindentablet-pc v. Medion, Kamera auf Vorderseite, wie fotografieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...