tablet-pc v. Medion, Kamera auf Vorderseite, wie fotografieren?

Wie kann ich Fotos machen, da die Kamera immer mich ablichtet. Wenn ich das Tablett rumdrehe, sehe ich nicht, welcher Bildausschnitt aufgenommen wird. Auf der Ruck Seite befindet sich keine Linse. Ich tappe also bei der Auswahl des Bild Ausschnitts im Dunkeln.
Danke fuer Hilfe.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Deine frage hast du dir ja schon selber beantwortet...
 

Zitat
Auf der Ruck Seite befindet sich keine Linse.

Wenn du hinten keine Kamera hast dann kannst du auch nicht ohne Kamera Fotos machen...


Ich hack mal jetzt nicht auf Medion und Al*di herum, aber funktionell sind die Teile nicht. Da muss man schon tiefer in die Tasche greifen.

Kann Deine Meinung nicht teilen, eigentlich ist der tablet pc voll in Ordnung für meine Belange, das mit der Kamera wäre nur ein Schmnkerl obendrauf gewesen, Wundere mich auch, dass dieser Punkt in den Besprechungen nicht kritisch erwähnt wurde.
Danke dennoch für Dein Statement.

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://www.google.de/search?q=periskop+selber+bauen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Mini-Periskop bauen , vor Linse setzen ,mit dem Rücken zum Objekt knipsen .

 ::)8);D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

 ;D;D;D 

Keine Antwort hat in irgendeiner Weise geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich kenne eigentlich kein aktuelles Tablet (auch wenn das Thema jetzt etwas älter ist), bei dem es nur eine Front-Kamera und keine Rückkamera gibt - man müsste allerdings wissen, um welches Modell es sich handelt.

Wenn es doch zwei Kameras eingebaut hat, gibt es in der Kamera App immer eine Taste, um zwischen den Kameras umzuschalten. Die Taste sieht aber je nach Tablet und App unterschiedlich aus.


 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!