Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wlan Repeater Maginon WLR-755 AC auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo,

Ich habe mir bei Aldi den Wlan Repeater Maginon WLR-755 AC gekauft. Ich habe ihn danach installiert aber etwas falsch gemacht. Deswegen möchte ich ihn resetten.

Meine Frage ist ob/wie ich den Repeater zurücksetzen kann

Mit freundlichen Grüßen

Abel


Antworten zu Wlan Repeater Maginon WLR-755 AC auf Werkseinstellungen zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Das manual wurde bereits konsultiert oder war keines zu bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
6 Leser haben sich bedankt

Du hast einen Reset-Knopf auf der Unter-/Rückseite (kleines Loch, mit Heftklammer eindrücken). Der Repeater sollte dabei eingesteckt sein, du musst ca. 10 Sekunden drücken. Danach sollte der Repeater wieder ein eigenes, ungeschütztes WLAN Netz aufspannen, bei dem du dich anmelden kannst. Wie das geht, zeigen wir hier: https://www.computerhilfen.de/info/maginon-wlan-verstaerker-wlr-755-ac-einrichten-so-gehts.html


« Probleme mit Blackberry DienstenHandy mit dem WLAN verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!