Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet geht nicht mehr an

Hallo. Ich habe ein Galaxy Tab A 6 und es startet nicht mehr. Wenn man es versucht anzuschalten kommt ab und zu mal das Samsung Logo und das steht da was von Erase. Dann schwarzer Bildschirm und unten einige Zeilen mt weißer Schrift irgendwas mit Failured.
Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen  


Antworten zu Tablet geht nicht mehr an:

Bei deiner "echt unbrauchbaren" Situationsbeschreibung wird das gar nix mit fremden Ratschlägen.
Sollte es dir absolut nicht möglich sein, den fremden Leser in's Bild zu setzen - damit er weiß was mit deinem Tablet los ist - laß dich vom befreundeten Techniker in deiner Umgebung beraten.
(Es gibt aber auch noch die möglichkeit: Neukauf solcher Hardware.)  ;)


« Nicht im netz registriertMonatliche-Android-Patches-im-August-2017 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...