Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

android handy hotspot daten volumen weg

Android 6.0 lg magna h500f.Habe vor ca. 1Std 1.5gb daten volumen gekauft bei callya prepaid .habe den mobilen hotspot eingeschaltet um verbindung mit desktop pc herzustellen um 1 microsoft update zu bekommen.da mein internet nicht funktioniert.update nicht ganz drauf aber daten volumen 1.5 gb aufgebraucht.Wie kommt das?vielen dank im voraus fuer jeglich antwort.lee


Antworten zu android handy hotspot daten volumen weg:

Hallo!

Na ja, wenn das eins der großen Versionsupdates von Windows 10 war, da wird dann halt eine komplette neue Windowsversion runter geladen. Und die ist dann eben 3-4 GB groß. Wobei es auch "normale" Updates mit beträchtlicher Größe von bis zu 1GB gibt.
Bei Windows 7 sind mir aber solche Dateigrößen bei einzelnen Updates nicht geläufig.
Grundsätzlich sollte man mit knappem volumenbegrenztem Mobilfunk nie Windows-Updates anleiern. Da hat schon mancher dumm durch die Wäsche geschaut.

L.G.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch gut sein das die Verbindung einfach mal so zusammenbricht, sind ja immerhin in Deutschland, bekanntlich DAS Land des Internets. Habe gestern auch mehrfach ein Postident durchführen müssen, obwohl genug Volumen vorhanden war, selbst mit W-Lan ist da die Verbindung noch unterbrochen worden.  :'(


« wlan spinntMedion Lifetab P10606 erkennt externe Tastatur (mit Micro USB) nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!