Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiede Seiten lassen sich nicht öffnen / laden gar nicht erst

Hallo, ich habe volgendes Problem. Verschiede Seiten laden nicht und lassen sich auch nicht öffnen. Zum Beispiel, SMAVA, meine Bank,  Kreissparkasse und targo Bank aber lassen sich laden. Was kann ich da machen? 

« Letzte Änderung: 11.10.18, 09:34:28 von nico »

Antworten zu Verschiede Seiten lassen sich nicht öffnen / laden gar nicht erst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Schalte das Handy mal komplett aus (Ein-/Aus-Taste für mehrere Sekunden drücken) und starte es dann neu. Prüfe auch deine WLAN oder Mobilfunkverbindung!

Und sonst: Probiere einen alternativen Browser aus: Chrome, Firefox, Dolphin. Hilft das?

Das hat nichts damit zu tun das das Internet nicht lädt, das funktioniert einwandfrei. Andere Seiten funktionieren. Andere, diese zum beispiel, laden nicht. Mit dem Gerät oder dem Internet Empfang hat es nichts zu tun.  

Danke. Super Tipp mit dem anderen Browser. Das hat funktioniert. Danke nochmal.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super! Dann könntest du mal versuchen, die Einstellungen und den Cache zurückzusetzen, wenn du deinen ursprünglichen Browser wieder nutzen willst. Oder du bleibst bei dem neuen Browser :-)


« wie kann ich einen einzelnen Whatsapp-Verlauf v. Handy auf den Pc kopieren u. ausdrucken?enet VPN-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...