Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Schnellladegerät

Warm wechselt der Hersteller dauernd die Ladegeräte? Dazu unterschiedliche Anschlusskabel.A5 mit Schnellladegerät  9V 1,67A und 5V 2A, das A6 plus mit normalen Ladegerät 5V 2A. Kann man bei den A6 plus auch das Schnellladegerät benutzen? Kann mir Einer den Sinn der unterschiedlichen Ladegeräte erklären? Vielen Dank.


Antworten zu Schnellladegerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Emil, welchen Hersteller und welches Gerät meinst du denn genau?

Bei USB Netzteilen ist der Ladestrom ja in der Regel genormt, ich habe z.B. noch nie Probleme gehabt, ein Samsung Tablet mit einem Apple Netzteil zu laden, oder einem Amazon-Ladegerät - und umgekehrt.


« Samsung Smartphone den ES Datei Explorer wie bedienen?Android 5 auf 6 und 7 auf 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!