Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG D-855, WLAN und Bluetooth geht nicht mehr

Hallo,
bei meinem LG D-855 funktioniert weder WLAN noch Bluetooth seit einigen Tagen nicht mehr.
In der Hardware-Information wird angezeigt: Wi-Fi MAC-Adresse und Blüetooth-Adresse NICHT verfügbar.Neustart und Akkuwechsel- ohne Erfolg.
Angaben zum Handy:
Android-Version: 5.0
Software Version: V21a-EUR-XX
Kernel-Version: 3.4.0. Ich hoffe,das diese Angaben zur Diagnose genügen. Über eine Hilfe bin ich sehr dankbar


Antworten zu LG D-855, WLAN und Bluetooth geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du erstmal das Handy neu gestartet ?

Dann versuche mal das Handy zu resetten ?

Flugzeugmodus ist ausgeschaltet ?

Garantie wirst Du wohl nicht mehr haben, oder ?

Wenn die fehlerhafte Mac-Adresse und BlueTooth dann auch nicht mehr verfügbar ist, könnte ein Hardwaredefekt vorliegen. Eventl. müsste die Hauptplatine gewechselt werden. Das würde weit über 150,- € kosten. Ob sich das noch lohnt ist zu überdenken.

« Letzte Änderung: 17.06.19, 15:25:06 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte alles schon durchgeführt und bin eigentlich auch zum Schluß gekommen- neues Handy. Wollte mir aber noch eine andere Einschätzung holen. Nochmals vielen Dank


« S5 mini verliert dauernd das NetzHi!Bin grad verzweifelt..bräuchte jemanden der sich mit Root auskennt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!