Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

S5 mini verliert dauernd das Netz

Mein Galaxi S5 mini verliert andauernd das Netz. Über Einstellungen - weitere Einstellungen - mobile Netzwerke - Netzbetreiber kann man dann die Meldung von Telekom.de "im Netz registriert" holen. Wenn ich dann 30 bis 60 min später telefonieren will, kommt die Meldung "Nicht im Netz registriert". Ich registriere mich, kann telefonieren, aber kurze Zeit später hat das Handy wieder das Netz verloren.
   Bei WLAN tritt das Problem nicht auf. Ein Neustart (Batterie raus/rein) bringt auch nix. Was kann ich machen, ausser einem "Zurücksetzen auf Werkeinstellungen".

« Galaxy S9 Plus Schnellzugriff von oberem Rand gelöstWas bedeutet Import nein bei einem Android handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!