Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Koppeln von Huawei p smart mit fitbit

Ich nutze einen Fitbit-tracker Charge 2. Alles lief mit der fitbit-App problemlos. Plötzlich konnte ich den Tracker mit der App nicht mehr synchronisieren. Der Tracker ist aber in Ordnung, den die Synchonisierung am PC funktiert. Habe am Handy schon mal Bloutooth aus und wieder eingeschaltet bzw. das Handy neu gestartet. Es ändert sich leider nichts.
Wer hat für mich einen hilfreichen Tipp?
Ich würde mich freuen.


Antworten zu Probleme beim Koppeln von Huawei p smart mit fitbit:

Update Andoid? erfolgte wann?
Ob es ein Update für die Fitbit-App gibt hast du nicht geprüft?


« Speicher unerklärlich gemindert an einem von zwei gleichen Gerätenapps installieren (usb verbindung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!