Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android: Facebook Fenster kommt immer wieder

Hallo, so 6 bis 8 Mal am Tag blockiert mir ein Fenster das Smarthpone.
Ich werde aufgefordert mich mit meinen Freunden zu verbinden , also die App von Facebook zu installieren. Es läuft eine gewisse Zeit ab dann verschwindet das Fenster wieder. Ich will kein Facebook installieren. Ich finde es schon recht dreist jemanden damit zuzumüllen. Wie kann ich das abstellen, habe nicht so die Ahnung. Das Fenster kommt oft anfangs wenn ich das LG K8 2017  am hinteren Schalter betätige um es zu aktivieren.
Danke für eure Hilfe.
Manuela

« Letzte Änderung: 28.06.19, 11:47:07 von nico »

Antworten zu Android: Facebook Fenster kommt immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Manuela,

schau doch mal bitte, welche Apps aktuell geöffnet sind, wenn das Fenster kommt! Manche Apps (z.B. Instagram) erlauben es nämlich, sich mit Facebook anzumelden, damit man sich nicht neu registrieren muss!

Hallo, habe Instagram und Whatsapp deaktiviert.
Fenster kommt immer noch. Muss man denn da wirklich über
Werkseinstellungen gehen ?  Oder erst mal nach und nach die letzen
Apps wieder deinstallieren

Gruß Manuela.


« SSL VerbindungsfehlerSpeicher unerklärlich gemindert an einem von zwei gleichen Geräten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!