Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir ein Protokoll ( in Computersprache geschrieben)

Hallo zusammen,

ich habe mir von meinem Google Konto ein Datenarchiv runtergeladen.
Leider verstehe ich kein Wort davon,was da alles steht


Antworten zu Wer kann mir ein Protokoll ( in Computersprache geschrieben):

Wenn du jemand in ein "Datenarchiv" Einsicht gewährst, besteht die Möglichkeit zum Datenmißbrauch.
Ohne Einsicht in solches imaginäre Archiv kann dir aber kein Fremder Hinweise geben was da drin steht - wie es auszuwerten wäre.

Beste Variante:  Löschen und den Download vergessen.
Falls du Suchen in "Googles Tiefen" durchführen willst und weißt nicht wonach zu suchen wäre - frage hier und vergiß nicht den Zweck deiner Suche zu nennen.  ;)


« Interner Speicher (128GB) ist nach ca 8GB Datenübertragung voll ??Ruhezustand, Timeout abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...